SICHERHEIT wird bei den Stadtwerken Schwedt groß geschrieben. Daher unterzogen wir uns freiwillig einem aufwändigen Prüfungsprozess des Technischen Sicherheitsmanagements (TSM) durch Experten der Energiefachverbände. Durchleuchtet wurden die technischen und organisatorischen Sicherheitsstandards der Stadtwerke Schwedt. Dazu zählen Bereiche wie Organisationsstruktur, Verantwortlichkeiten, Fach- und Entscheidungskompetenz, Anlagen- und Leitungsnetzdokumentationen, Regelungen bei Störungen, technische Ausrüstung, Qualitätssicherung und Notfallmanagement.

Ergebnis: Die Stadtwerke Schwedt hat die Anforderung an die Qualifikation und Organisation für den Betrieb von Elektrizitätsversorgungsnetzen erfüllt.

Zertifikat


Nationalpark Unteres Odertal




Stadtwerke Schwedt AquariUM
FilmforUM STROAMCAMP InfraSchwedt Schwedter Hafen